Telefon-Banking

Ihr direkter Draht zu uns

Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Filiale können Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen: Das Telefon-Banking Ihrer Raiffeisenbank Unteres Vilstal eG macht es möglich. Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch.

Vorteile im Überblick

Ihre Vorteile mit dem Telefon-Banking

  • Bankgeschäfte bequem und unabhängig per Telefon zu Hause und unterwegs.
  • Unabhängig von den Öffnungszeiten Ihrer Raiffeisenbank Unteres Vilstal eG.
  • Persönlich: Montag bis Freitag – von 8 bis 18 Uhr.
  • Über Kontostand und Kontobewegungen auch telefonisch informiert.
  • Überweisungen telefonisch erledigen.
  • Im Notfall girocard bzw. Bankkarte (Debitkarte) oder Kreditkarte sperren.
  • Sicherheit durch eindeutige, persönliche Zugangsdaten.
  • Sicher und unbürokratisch: Über Sicherheitsabfragen prüfen wir vor Auftragsannahme und Auskünften Ihre Identität.
  • Direkt und kompetent: Qualifizierte Mitarbeiter bearbeiten zuverlässig Ihre Anliegen.
  • Einfach und flexibel: Anrufen, statt warten und lange Wege.

So funktioniert's

Wenn Sie das Telefon-Banking zur Erledigung Ihrer Bankgeschäfte nutzen möchten, nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Raiffeisenbank Unteres Vilstal eG auf. Rufen Sie einfach während der Öffnungszeiten Ihren Kundenberater oder das Service-Center Ihrer Raiffeisenbank Unteres Vilstal eG an. Mit Ihren Zugangsdaten können die Mitarbeiter Sie eindeutig identifizieren und Ihre Aufträge entgegennehmen. Wenn Sie es einmal nicht schaffen, während der Öffnungszeiten anzurufen, haben Sie die Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen.

Voraussetzungen

  • Ein für das Telefon-Banking Ihrer Raiffeisenbank Unteres Vilstal eG freigeschaltetes Konto
  • Perönliche Zugangsdaten für das Telefon-Banking, damit die Mitarbeiter Ihrer Raiffeisenbank Unteres Vilstal eG Ihre Identität auch am Telefon überprüfen können
  • Telefon (egal ob modernes Smartphone oder älteres Telefon)

Persönlicher Service

Unser Telefon-Banking-Service

Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr ereichen Sie uns unter 09474 94000.

Häufige Fragen zum Telefon-Banking

Kann ich das Telefon-Banking auch dann nutzen, wenn ich kein Online-Banking habe?

Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.

Ist das Telefon-Banking sicher?

Ja, das Telefon-Banking ist sicher. Durch spezielle Zugangsdaten für das Telefon-Banking können die Mitarbeiter Ihrer Raiffeisenbank Unteres Vilstal eG Ihre Identität auch am Telefon feststellen.