- Mehr Erreichbarkeit
- Mehr Flexibilität
Die Telefonfiliale – Ihr direkter Draht zu Service und Kompetenz
Nicht nur in der Filiale oder in unserer Online-Geschäftsstelle, jetzt können Sie auch viele Ihrer Bankgeschäfte am Telefon erledigen. Die Telefonfiliale Ihrer Raiffeisenbank Unteres Vilstal eG macht es möglich. Auch Termine mit Ihrem persönlichen Berater können Sie über unsere Telefonfiliale bequem vereinbaren.
Erledigen Sie viele Bankgeschäfte einfach bequem am Telefon!
Mit unseren Telefon-Beratern wird der Kontakt zu uns für Sie jetzt noch einfacher und flexibler. Ob von zu Haus, vom Arbeitsplatz oder aus dem Urlaub, Sie erreichen uns Montag bis Donnerstag von 08:00 - 17:00 Uhr und Freitag 08:00 - 16:00 Uhr
Unser Team nimmt Ihren Anruf zentral an, bearbeitet sofort Ihre Anliegen, vereinbart für Sie einen Termin bei Ihrem Berater oder verbindet Sie zum gewünschten Gesprächspartner.


- Peter Baumer
-
Leiter Telefonfiliale
Telefonberater - 09474 94000
- Schreiben Sie uns
- Wir rufen Sie zurück
- Vereinbaren Sie einen Termin

- Kerstin Dobler
- Telefonberaterin
- 09474 94000
- 09474 9400-19
- Schreiben Sie uns
- Wir rufen Sie zurück
- Vereinbaren Sie einen Termin

- Edith Ferstl
- Telefonberaterin
- 09474 94000
- 09474 9400-19
- Schreiben Sie uns
- Wir rufen Sie zurück
- Vereinbaren Sie einen Termin

- Claudia Probst
- Telefonberaterin
- 09474 94000
- Schreiben Sie mir
- Ich rufe Sie zurück
- Vereinbaren Sie einen Termin
- Allgemeine Auskünfte und Änderungen
Öffnungszeiten, Veranstaltungen, Umzug, Freistellungenaufträge, usw.
- Kontobezogene Leistungen
Umsatz- /Kontostandsauskünfte, Umbuchungen, Überweisungen, Rückgabe von Lastschriften, Daueraufträge anlegen, ändern, löschen
- Beratung und Information
Aktuelle Angebote, Kontoführung, Mitgliedschaft, Gewinnsparen, Verbundpartner
- Terminvereinbarung und Gesprächsvermittlung
- Online-Banking
Kompetente Hilfe am Telefon - Wertpapierorder
- Hilfe in Notfällen
Verlust/Sperre der BankCard oder Kreditkarte, Sparbuchverlust - Sämtliche Bestellungen
Schecks, Formulare, Sorten, BankCard, Kreditkarten, Broschüren
Persönlich: Ihre Telefonberater, die Sie kennen.
Bequem und unabhängig: Von zu Haus aus oder von unterwegs.
Direkt und kompetent: Qualifizierte Mitarbeiter bearbeiten zuverlässig Ihre Anliegen.
Sicher und unbürokratisch: Über Sicherheitsabfragen prüfen wir vor Auftragsannahme und Auskünften Ihre Identität.
Einfach und flexibel: Anrufen, statt warten und lange Wege.