Nicht nur in der Filiale oder in unserer Online-Geschäftsstelle, jetzt können Sie auch viele Ihrer Bankgeschäfte am Telefon erledigen. Die Telefonfiliale Ihrer Raiffeisenbank Unteres Vilstal eG macht es möglich. Auch Termine mit Ihrem persönlichen Berater können Sie über unsere Telefonfiliale bequem vereinbaren.
Die Telefonfiliale – Ihr direkter Draht zu Service und Kompetenz
Erledigen Sie viele Bankgeschäfte einfach bequem am Telefon!
Mit unseren Telefon-Beratern wird der Kontakt zu uns für Sie jetzt noch einfacher und flexibler. Ob von zu Haus, vom Arbeitsplatz oder aus dem Urlaub, Sie erreichen uns jetzt noch länger – Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr!
Unser Team nimmt Ihren Anruf zentral an, bearbeitet sofort Ihre Anliegen, vereinbart für Sie einen Termin bei Ihrem Berater oder verbindet Sie zum gewünschten Gesprächspartner.

- Allgemeine Auskünfte und Änderungen
Öffnungszeiten, Veranstaltungen, Umzug, Freistellungenaufträge, usw.
- Kontobezogene Leistungen
Umsatz- /Kontostandsauskünfte, Umbuchungen, Überweisungen, Rückgabe von Lastschriften, Daueraufträge anlegen, ändern, löschen
- Beratung und Information
Aktuelle Angebote, Kontoführung, Mitgliedschaft, Gewinnsparen, Verbundpartner
- Terminvereinbarung und Gesprächsvermittlung
- Online-Banking
Kompetente Hilfe am Telefon - Wertpapierorder
- Hilfe in Notfällen
Verlust/Sperre der BankCard oder Kreditkarte, Sparbuchverlust - Sämtliche Bestellungen
Schecks, Formulare, Sorten, BankCard, Kreditkarten, Broschüren
Persönlich: Montag bis Freitag – von 8 bis 18 Uhr.
Bequem und unabhängig: Von zu Haus aus oder von unterwegs.
Direkt und kompetent: Qualifizierte Mitarbeiter bearbeiten zuverlässig Ihre Anliegen.
Sicher und unbürokratisch: Über Sicherheitsabfragen prüfen wir vor Auftragsannahme und Auskünften Ihre Identität.
Einfach und flexibel: Anrufen, statt warten und lange Wege.